Wir über uns

Die Boddenbau Greifswald GmbH ist ein traditionsreiches Greifswalder Bauunternehmen. Es wurde am 01.01.1991 gegründet und ist aus der ehemaligen Kommunalen Wohnungsverwaltung (KWV) entstanden.

Die Geschäftsführer sind Herr Dipl.-Betriebswirt Franz-Josef Bokelmann und Herr Dachdecker Meister Eberhard Kluge.

Zu den von uns angebotenen Bauleistungen zählen die Gewerke Heizung, Sanitär, Dachdecker, Maurer, Fliesenleger, Maler, Ofensetzer und Elektro.

Für jedes Gewerk beschäftigen wir ausgebildete Fachkräfte. Derzeit sind das: 17 Sanitärinstallateure, 5 Dachdecker, 1 Elektriker, 1 Maler, 4 Maurer, 1 Ofensetzer, 1 Fliesenleger, 2 Meister Heizung- Sanitär, 1 Meister Elektro, 2 Arbeitsvorbereiter für Heizung/ Sanitär und Dachdecker sowie eine Sekretärin.



Von der einzelnen Baudienstleistung bis hin zur Bauleitung für schlüsselfertiges Bauen: Jedes Projekt ist unser wichtigstes und wird von uns mit der Professionalität und dem Sachverstand aus über 18 Jahren Tätigkeit im Baugewerbe ausgeführt.